Mein Name ist Lakshmi Devi. Lakshmi ist die hinduistische Göttin des Glücks, der Liebe, der Fruchtbarkeit, des Wohlstandes, der Gesundheit und der Schönheit.

Sie ist Spenderin von Reichtum und geistigem Wohlbefinden, von Harmonie, Fülle und Überfluss und Beschützerin der Pflanzen.

Ich wurde 1979 unter der schönen Sonne Persiens geboren und kam 1988 nach Deutschland.

Während des Studiums in Köln (Sonderpädagogik), kam ich mit Yoga und Meditation in Berührung, welches mein Interesse für alternative Heilmethoden und Ernährung unterstützte.

Um meine Kenntnisse in Massage und Yoga zu vertiefen, verbrachte ich 3 Jahre in einem Yogaseminarhaus in Bad Meinberg und machte die Yogalehrer und Gesundheitsberater Ausbildung, sowie weitere im Bereich Ayurveda, Lomi Lomi Nui (Hawaiianische Tempelmassage) und Klangschalenmassage. Dort bekam ich auch meinen spirituellen Namen bei einer Mantra-Weihe, um mich mit der dahinter liegenden Kraft zu verbinden.

Mein Schwerpunkt liegt in der energetischen Wirkung der Körperarbeit, Ayurveda , der hawaiianischen Massage sowie der Behandlung mit Klandschalen.

Ich freue mich Sie auf diesem Weg, in einer entspannten Atmosphäre, in einen Augenblick des Friedens zu begleiten.

 

Weitere Interessante Angebote finden Sier unter:

Lakshmis Tonwerkstatt, Lakshmis Gewürze, Lakshmis Küche sowie Lakshmis Lotusimporte.

 

Lokah Samastah Sukhino Bhavantu

Mögen alle Wesen in allen Welten Glück und Harmonie erfahren