Wildkräuter Suppe, Wildkräuter Salat & Smoothie

Was die Natur uns jetzt alles gibt?!

Eine Wildkräuter Suppe und einen Wildkräuter Salat mit Spitzwegerich, Wiesenschaumkraut und Löwenzahn mit Himbeere-Senf Dressing und die restlichen Kräuter wurden mit einer Banane, 3 Datteln und etwas Wasser zu einem Smoothie verarbeitet.

Ich bin mir sicher, dass die Natur sich nicht irrt und die Pflanzen und Kräuter den Menschen um ein vielfaches an Gesundheit und Vitalität bereichern. Zuguterletzt sparrt man Geld, da man nicht mehr in edeka&co an der Schlage steht, sondern eingeladen ist, sich aus der Heilapotheke Gottes mitten in der Natur zu bedienen.

Wildkräuter für ALLE!!!!

Wie lange sind Wildkräuter noch Pflückbar ohne von der Polizei verfolgt zu werden?

Wehrt euch gegen das neue EU Samengesetz! Es entzieht uns damit die Lebensgrundlage, die Gott uns schenkte und die Heilapotheke Gottes wird zum Privatbesitz einiger weniger Großkonzerne!

 

Nooshe jan!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0